Mögt ihr Fußballschuhe mit so einem Socken oben?

Das ist so ein Beispiel - (Sport, Jungs, Mode)

5 Antworten

Die Schuhe mit Socken haben halt einfach den Vorteil das man etwas mehr Stabilität im Bereich des Knöchels hat. Es ist fast so ein bisschen wie als wenn man mit einer Bandage spielt.

Seit einiger Zeit scheinen Fußballschuhe tatsächlich so auszusehen. Kannte derartige Designs vorher nur vom Football.

Schon, aber die Socken müssen bis zum Oberschenkel gehen, damit ich sie dort mit dem Strumpfhalter befestigen kann.

Muss man dann noch Socken tragen? Und was muss man bei Käsemauken beachten? Sehen nicht wirklich sportlich aus.