Mögt ihr Fridolin Merz?
also, abgesehen davon dass die CDU sowieso bei mir unten durch ist, weil die Massenüberwachungen für psychisch Kranke vorgeschlagen haben, finde ich den Fridolan gar nicht mal soo schlecht. Er mag unsympathisch erscheinen, aber wenigstens bringt er unserer Wirtschaft ein bisschen auf Vordermann.
5 Antworten
ich wüsste nicht, dass Fridolin Merz, der Zahnarzt, zur Debatte steht. Du meinst wohl Friedrich Merz.
Mag zwar sein dass er sich mit Wirtschaft auskennen will, aber manche anderen seiner Standpunkte sind für mich etwas fraglich:
-übertriebene Hetzte gegen ALLE Bürgergeldempfänger und Asylbewerber
-Damals stimmte er dagegen dass Vergewaltigung in der Ehe eine Straftat sein sollte.
-Populismus
-Alle früheren Fehler seiner Partei als Fehler der Ampel zu verkaufen
-Blackrock
-Mittelständler mit Privatjet
...
Scholz wäre zwar kein Schritt nach vorne, Merz aber einer zurück
siehe meinen Kommentar oben. Scholz verschenkt nur Geld.
Klar dass man kriminelle und nicht integrations/arbeitswillige Asylbewerber konsequent abschieben sollte.
Mir ging es nur darum, dass er meiner Meinung nach zu oft alle Asylsuchenden über einen Kamm schärt. War bisschen schlecht formuliert.
also mein Bekanntenkreis besteht zum Großteil aus Nachfahren von Migranten und sind da wesentlich drastischer. Ach ja, die sind alle eins: tolerant.
Fridolin Merz, Alf Scholz, Roland Habeck, Andrea Bearbock, Alisa Weidel. Wer kennt sie nicht.
Tut mir leid,
aber ich kenne
k e i n e n
F r i d o l i n Merz!
Ich kenne nur einen Friedrich Merz, der Kanzlerkandidat der CDU ist!
Und den ich bei der BTW am übernächsten Sonntag wählen werde, indem ich seiner Partei meine Stimme geben werde!
Und ja, F r i e d r i c h Merz mag ich!
Ne, ich mag ihn auch nicht. Eine Alternative bekommst du mit ihm nicht.
Wenn die Wahl so läuft, dann läuft es auf Rot / Schwarz raus. Und das hatten wir schonmal und es hat zu dem geführt was wir heute haben.
Also ich sehe mehr Potential mit ihm als der derzeitigen Regierung. Ihm würde ich aber auch nur eine 3- geben. Er ist m.E. das geringste Übel und considering die BKA Statistiken ist es nicht das Schlimmste, kriminelle Asylbewerber abzuschieben. Vielleicht sollte man das kanadische Einwanderungssystem in DE etablieren, vielleicht auch eine MMPI-II-RF Testung, da Einwanderung wichtig für DE ist.