Mögt ihr Fisch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Es geht 20%
Nein 12%

10 Antworten

Ja

Gebratener Lachs mit Haut. Knuspriger, knuspriger Haut ... Will haben.

Zander und Rotbarsch mag ich aber z.B. auch. Habe in meinem Leben noch nicht viele Fischsorten probieren können, fürchte ich. (Ich hatte übrigens mal Krebsfleisch probiert. Das war lecker. Und Aal. Soooo fettig.)

Nein

Leider garnicht, aber ich denke es ist eine Kopf Sache, ich habe einmal Fisch gegessen, aber nachdem ich wusste, dass es Fisch ist musste ich mich übergeben. Habe heute trotzdem nochmal versucht verschiedene Arten von Fisch zu essen, leider hat es mir nicht geschmeckt, konnte es nicht runter schlucken :/

Es geht

Backfisch oder Fischstäbchen ja der Rest eher weniger. Hab ich aber auch seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gegessen (bin Vegetarierin)

Es geht

Fisch finde ich immer etwas fad, aber eine geräucherte Makrele ist lecker <3

Ja

Sehr gerne. Am liebsten Lachs oder auch Matjes esse ich sehr gerne, aber eher selten, da Fisch sehr teuer geworden ist.