Lachsfilet auf Raclette Grill Platte?

1 Antwort

Das ist richtig lecker...den Fisch aber nicht direkt darauf legen, sondern auf zwei Scheiben Zitrone legen und diese mit dem Fisch dann in Alufolie wickeln...zehn Minuten auf dem Raclette und alle am Tisch wollen was abhaben...

Glueckwunsch49  27.12.2023, 17:32

Alufolie und Säure ist nicht gut. Nimm lieber Backpapier.

Schulzefa
Fragesteller
@Auraweltda

Nur weil was merkt heißt nicht das da nichst passiert

Zb gift das über Nacht wirkt spürst du nicht

Auraweltda  28.12.2023, 12:55
@Funship

Beim Raclette redet man von wenigen Minuten, und nicht von Tagen, oder Wochen der Lagerung...aber vielen Dank...

Funship  28.12.2023, 14:01
@Auraweltda

Es geht darum, dass Säure die Aluminiumfolie angreift und Aluminiumpartikel auf das Essen und in den Körper übergehen. Dort reichert sich das Aluminium im Lauf der Zeit an.

Es passiert auch nichts, wenn du eine Zigarette rauchst...