mögt ihr eure eltern?

7 Antworten

Meine Mutter liebe ich, Sie ist toll und möchte nur das beste für einem sie würde gerne mehr geben als Sie kann, ich schätze Sie und würde gern mehr mit ihr machen als es geht. Mein Vater ist verstorben, klasse Mann er konnte einfach alles er war einfach ein Mann mit Ahnung und Muskelkraft (Gewichtheben)

Von meiner Mutter der ,,Freund“ ich kann das Wort ,,Stief Vater“ nicht in meinem Mund nehmen naja schwierig, seine Art passt so gar nicht ins Haus die sind mittlerweile auch gute 7 Jahre zusammen und ehrlich gesagt habe ich mich kein Stück an ihm gewöhnt er nervt mich oft mit blöden Kommentaren die nicht witzig sind.

Naja..nicht wirklich bzw 10% mag ich meine mutter und die 90% nicht.ist zwar traurig aber..

ja sowohl stiefmutter und stiefvater,

meine frau hat da eher nicht so viel glück sie will mit ihrer stiefmutter und richtigen vater nix zu tun haben mit mutter kommt sie einigermasenklar und stiefvater auch,

aber ich komme mit allen klar

Klar doch!

Mein Vater (zu dem ich keine Beziehung hatte) ist schon 30 Jahre tot und zu meiner alten Mutter habe ich ein sehr liebevolles Verhältnis. Sie wird bald 92.

Das gehört so!