Mögt ihr es wenn Freunde sehr anhänglich sind?

Bin auch introvertiert und brauch ganz viel Zeit für mich :)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja ich mag das 33%

3 Antworten

Nein

Ich sehe es wie du. Zu übertriebene Anhänglichkeit verschreckt mich eher und ich ziehe mich dann auch zurück.

Ich finde es wichtig, sich gegenseitig, egal ob es eine feste Beziehung ist oder eine reine Freundschaft, genug Freiraum zu geben und sich nicht einzuengen.

Ja ich mag das

Ist kein Problem für mich, bin da nicht so empfindlich wie die meisten, jeder ist eben wie er ist und das muss akzeptieren.

Nein

Ist meiner Meinung nach auf Dauer nervig