Mögt ihr es, wenn eure Decke nachts verrutscht und ihr an der Körperstelle friert (und deswegen aufwacht) und dann die wärmende Decke über diese Stelle legt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerbeste Sache in meinem Leben.

Manchmal decke ich mich absichtlich dünn zu, damit ich um 4 aufwachen kann, und mich nochmal warm einpacken kann.

Jobwechsel
Fragesteller

:D :D

Ich springe auch sehr gerne in ein möglichst kaltes Schwimmbecken. Da bleibe ich dann ca. eine halbe Stunde, bis meine Lippen blau sind und dann mit einem Riesensatz ins warme Babyplanschbecken. Soooooo schön.

Niemand weiß, wie schön warmes Wasser ist, wenn er nie in kaltem war.

Jobwechsel
Fragesteller

das ist aber blöd. du kannst dabei sterben, da dein kreislauf dabei einbrechen kann. herzstillstand könnte folgen

Clabautermann  02.11.2023, 09:53
@Jobwechsel

So ein Blödsinn. Bist du ein kleiner Hypochonder oder was?

Wenn ich das mit 88 noch mache, sollte ich vielleicht etwas vorsichtiger sein und nur eine Viertel Stunde ins kalte Wasser gehen.

Jobwechsel
Fragesteller
@Clabautermann

blödsinn? lul. jedes jahr sterben daran (insbesondere junge) menschen. der schock ist dann meist umgekerht (heiß --> kalt), aber kommt aufs selbe raus.

Clabautermann  02.11.2023, 20:01
@Jobwechsel

Und jedes Jahr bekommen Menschen schrecklich schmerzhafte Brandblasen an den Lippen, weil sie zu heißen Kaffee schlürfen. Gott sei Dank gibt es Strafen in Millionenhöhe für Cafes und Restaurants, die es versäumen, auf die Gefahren von heißem Kaffee hinzuweisen.

Hallo! 🤗

Ja, da muss ich dir definitiv zustimmen - Ich liebe es! Ich leg mich jetzt auch mal in Bett.... Gute Nacht!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Nein. Ich mags, wenn ich mich zudecke und mal ne Nacht durchschlafen könnte.
Wache aber ständig nach 3 Stunden Schlaf auf.

Mir ist es lieber, wenn ich NICHT aufwache und "warmgehalten" durchschlafe.