Mögt ihr es wenn es regnet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In der Regel schon, besonders wenn ich gemütlich zu Hause im Trockenen sitze. Es geht doch nichts über ein gutes Buch, eine heiße Tasse Kaffee und ein einflüsterndes Regenrieseln als Background-Musik.

Floflix  25.07.2023, 22:13

Besten Dank für dein ⭐️chen.

Ja

Ja, besonders im Sommer. Im warmen Sommerregen draußen zu sein mag ich gerne. Ich mag das Gefühl dass man nass ist einem aber nicht kalt ist.

Ja, besonders abends wenn man ins Bett geht. Beim Regen kann ich immer sehr gut einschlafen.

Ich hoffe das hilft dir! 🐢

Ja

Hiii,

Ja,mag es gerne,wenn es regnet,aber nur wenn ich in der Wohung bin und dann den Regen ans Fenster prasseln höre.🌧️

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mag Regen

7veren⁷