Mögt ihr es euren Koffer zu packen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, ich packe gerne meinen Koffer! 62%
Nein, Koffer zu packen ist für mich eine Qual. 38%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich packe gerne meinen Koffer!

Rucksack packen ist der letzte Schritt vor dem Urlaub. Davor liegt liegt alles geordnet irgendwo an einem Ort und ich habe den Überblick was noch fehlt. Einen Tag vor Abreise wird gepackt, dann weiß ich das es bald los geht.

Ja, ich packe gerne meinen Koffer!

Hallo Nudelauflauf.

Ja, ich liebe es, meinen Koffer zu packen. Natürlich überlege ich schon einige Zeit vorher, was ich in den Urlaub mitnehmen. Das sind dann natürlich immer meine Lieblingsklamotten.

Koffer packen bedeutet ja auch Vorfreude auf die bevorstehende Reise. Was gibt es Schöneres? 😇🌟🌞👚🥿👗✈⚓😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich packe gerne meinen Koffer!

Mittlerweile ist da eine gewisse Routine entstanden, sodass es mier zumindest nichts mehr ausmacht.

Lieben Gruß :-)

Mir fehlt neutral.

Ich mach das gerne nur in soweit das ich dann weiß das alles da ist und ich keinen stress kurz vor abreise habe.

Aber es ist jetzt für mich keine spaßige aktivität.

Zur vorfreude auf den Urlub mach ich lieber anderes wie Videos schauen oder aktivitäten planen.

Ja, ich packe gerne meinen Koffer!

Habe noch nie drüber nachgedacht ob ich es mag der nicht. Es gehört dazu.

Wenn ich nachdenke: eher ja denn nein. Eine Qual ist es nicht, manchmal hat der Koffer nur einfach nicht die richtigen Maße, was nervig ist.

Was möchtest Du wissen?