Mögt ihr es eher warm oder kalt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Warm 70%
Kalt 25%
Keine Präferenzen 5%
Mag beides Nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warm

Da ich einen Unterschied zwischen Warm und Heiß mache, wähle ich warm.

Meine allerliebsten Wetterbedingung sind:

  • Temperatur: 18-22 Grad
  • Wolkendecke: Ein paar Wölkchen, aber die Sonne ist der Hauptfokus und strahlt am überwiegend blauen Himmel
  • Windgeschwindigkeit: 10-15km/h (Nein, ich bin nicht so spezifisch, dass ich eine präferierte Windrichtung habe ... Hmmm)
  • Regenwahrscheinlichkeit: 0 (Wenn ich nicht draußen bin, darf es gerne regnen. Regen ist wichtig!)

Dieses Wetter ist leider oft nur im Frühling anzutreffen und wie wir alle wissen, ist der Frühling leider, leider auch die kürzeste Jahreszeit. Wie kurz sind die Wochen, in denen die Blümlein blüh'n, das Gras ein sattes Grün hat und nicht das Aprilwetter herumtobt, es nicht schon bereits viel zu heiß ist, aber auch nicht zu kalt? Der perfekte Punkt zwischen Winterende und Sommeranfang. Den will ich haben.

Kalt

Falls einem kalt ist kann man sich wärmer anziehen, wenn einem, aber warm ist dann kann man kaum was dagegen machen.

Warm

Hallo,

ich liebe den Sommer und die Wärme. 😊

Liebe Grüße

Bao

Warm

Warm, dann kann man draussen baden, barfuss laufen und abends länger draussen sein und hat keine Heizkosten. 🙂

Warm

Warm finde ich besser