Mögt ihr es anal genommen zu werden und arsch klatscher beim sex zu bekommen Mädels?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag das gern. Darf gern auch etwas fester sein, dass es richtig klatscht. Ist ein ziemlicher anturner für mich :)

Ich liebe das sogar sehr, das ist wirklich mega! Anal Sex bringt mich richtig auf Touren! Ich halte da schon was aus und je mehr es klatscht umso besser 😁😁!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  07.01.2022, 05:29

Genieße dann Deine Vorzüge und lasse Dich so auch nehmen. Deine Lust steht im Vordergrund.

0

Nein und nein. Aber das ist bei jedem anders.

Wenn die Jungs vorher alles gut machen, dann ist es mir final egal, wie ich "genommen" werde.

joachim02018  08.01.2022, 07:23

Starke Mitteilung. Lebe Deine Wollust und Freude.

0
ErichW  08.01.2022, 18:26

:-D

0

Das mit dem Klatscher mag ich gar nicht.

Sowas würde mich voll abturnen, aber ganz normal Analsex mag ich schon gerne.