Mögt ihr es anal genommen zu werden und arsch klatscher beim sex zu bekommen Mädels?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag das gern. Darf gern auch etwas fester sein, dass es richtig klatscht. Ist ein ziemlicher anturner für mich :)

Ich liebe das sogar sehr, das ist wirklich mega! Anal Sex bringt mich richtig auf Touren! Ich halte da schon was aus und je mehr es klatscht umso besser 😁😁!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  07.01.2022, 05:29

Genieße dann Deine Vorzüge und lasse Dich so auch nehmen. Deine Lust steht im Vordergrund.

Nein und nein. Aber das ist bei jedem anders.

Wenn die Jungs vorher alles gut machen, dann ist es mir final egal, wie ich "genommen" werde.

joachim02018  08.01.2022, 07:23

Starke Mitteilung. Lebe Deine Wollust und Freude.

ErichW  08.01.2022, 18:26

:-D

Das mit dem Klatscher mag ich gar nicht.

Sowas würde mich voll abturnen, aber ganz normal Analsex mag ich schon gerne.