Mögt ihr es abends auf Gutefrage zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 6%
Geht 6%

8 Antworten

Ja

Am Abend ist es ruhiger als am Tag, wobei ich viele Trollen und unnötige Diskussionen finde. 🙄 Dabei gibt es wenigere Zerstörungen, wenn ich Antworten schreibe. 😍😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Nachts ist weniger los und man kann mit viele im Chat schreiben oder im Forum Beiträge lesen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

…obwohl ich Abends eher gerne draußen bin…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja

Ich bin meistens abends hier auf der Plattform und genieße mein Hobby.

Nebenbei läuft der Fernseher, oder Musik.

Aber meine Aktivität verteilt sich auch über den Tag, wie es die Zeit zulässt.

Ja

Ich glaube sogar, das ich Abends die meisten Fragen beantworte, weil es mir einfach sehr viel Spaß macht :))