Was macht ihr auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

M 67%
W 33%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
M

Im Moment lasse ich mir knuspriges Vital Gebäck, das Cashewkerne und Erdnüsse enthält, schmecken 😋

Versuchen Menschen zu helfen indem ich deren Fragen beantworte.

W

Ich suche fragen die ich beantworten kann, die nicht so gehen: "Wird er noch wachsen", "Möchte ins Gefängnis" oder "Wie weit spritzt das Sperma normalerweise". Aber um diese Uhrzeit kann man wohl nicht mehr viel anderes erwarten😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Ich habe gerade eine freie Stunde, die ich hierfür benutze.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
M

Es ist gerade fast Mittagspause Ende... Gute Uhrzeit.

Aber Deutschland liegt halt auf der anderen Seite des Planeten...

Ich schaue nach Fragen, bei denen ich weiterhelfen kann.