Mögt ihr Eistee Zitrone mehr oder Pfirsich?

8 Antworten

Ich liebe Zitronen-Eistee wirklich! Ich denke, es ist das perfekte Getränk, das man zu jeder Mahlzeit genießen kann.

Ich beides sehr gerne, ansonsten mag ich den Apfel, Himbeer und Waldfruchteistee ! Und natürlich schön gekühlt, so schmeckts einfach am besten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag kein Eistee. Ich Habe es auch schon lange nicht mehr getrunken.

Abwechslung macht das leben aus. Wenn man immer den überbewerteten Pfirsich säuft schmeckt das nur noch nach Zucker.

Zitrone im Sommer, Pfirsich im Winter & Herbst