Mögt ihr Duftkerzen?

9 Antworten

Ja sehr, ich mach mir abends vorm Fernsehen gerne 1/2 an mit weiteren teelichtern und ich find sie super. Klar du müsstest dir dann den passenden Duft für dich raus suchen, aber ich finde sie super kann ich dir nur empfehlen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Jap,ich mag Duftkerzen gerne.😌🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja eigentlich schon aber ich hole mir nie welche, meine Schwester steht drauf und wenn ich zu besuch bin, hab ich auch was von. 🙂

Ja, aber sie dürfen nur einen leichten Duft haben, sonst bekomme ich Kopfschmerzen...

linahansen2
Fragesteller

Welchen Duft magst du gern?

Vanessaahh  11.03.2024, 23:14
@linahansen2

Ich finde z.b. "NATURE-EARTH 85/70 RAIN FOREST" gut, kann es nicht genau definieren, ist aber sehr angenehm. Ansonsten so eine Cinnamon Note oder ganz leichte Vanille Note ist auch ganz angenehm. Frucht Gerüche mag ich persönlich überhaupt nicht.

Auf jeden Fall mehr als Nebelkerzen. Ich mag fruchtige Düfte. Hab eine Kerze,die duftet so mega nach Kirsche.