Mögt ihr die Sonne ☀️?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich mag ich die Sonne☀️, es gibt zwar ein paar Argumente gegen sie, zum Beispiel wenn sie zu sehr scheint🥵, aber auch viele für sie:

• sie kann gute Auswirkungen auf Körper und Geist haben, wenn sie nicht zu stark ist😁
  • Genug Sonnen-licht ist für die körperliche Gesundheit sehr wichtig, denn ohne Licht könnten wir nicht Leben;)
  • sie kann durch ihre Wärme Glückshormone in uns auslösen😊
  • Wenn man in der Sonne in Maßen ist, kann sie sogar bei bestimmten Hautkrankeiten behilflich sein👍

Also, alles in allem wären wir ohne sie verloren🫠, deswegen ist sie seehr wichtig für mich🤩☀️

Schöne sonnige Tage wünscht, Isy✨🌅🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Ich liebe warme sonnige Tage und selbst wenn andere sagen, es ist viel zu warm sitz ich da nur so und genieße es. Ich mag dieses warme Gefühl auf der Haut soo gerne 😅

L(sonnige)G hermina

eigentlich nicht, nein. ich mag den sommer und frühling gar nicht

Eine Hass - Liebe XD

Mit Sonne assoziiere ich immer Positivität und Freude und wenn es sonnig ist bin ich das auch :) Und ich liebe es einfach gebräunt zu sein, dann fühle ich mich bisschen wohler in meinem Körper.

Wenn die Sonne scheint kann man auch echt viel unternehmen, ist für mich also auch immer mit Sport und Spaß verbunden.

Was ich jedoch hasse ist es, wenn die Temperaturen so hoch sind, das mir der Schweiß überall hinunterläuft, ich schwitze leider sehr leicht und je heißer desto schlimmer. Da freue ich mich dann über Sommergewitter die mich abkühlen:)

LG Kiwi 🥝

SommerRegen823 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 17:17

Spannend aber wahr !

Ich mag eher die Sonnia. Doch auch die Sonne kommt bei mir gut an, obwohl sie heute leider nie mehr dasselbe ist, wie früher. Uns allen sollte ja die Problmatik der Sonne von heute bekannt sein. Wer dies nicht interessiert, wird es erfahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung