Mögt ihr Deutschrap oder Englischrap?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Englischrap 60%
Deutschrap 40%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englischrap

Ich kann leider mit Deutschrap gar nichts anfagen. Höre seit meiner Kindheit amerikanischen und französischen Rap. Mittlerweile finden sich auch einige britische Artisten in meiner Playlist wieder.

Deutschrap

rap ist nicht ganz meine welt. aber wenn, dann finde ich persönlich den deutschen cooler. meine lieblingsnummer aus diesem genre ist übrigens jein - fettes brot

lg, Anna

Englischrap

Generell mag ich Rap nicht und höre nur Pop.

Aber Deutsch-Rap mag ich erst recht nicht, aber klar gibt es da paar gute Lieder.

Englisch-Rap ist eigentlich ganz ok und manche Lieder davon sind ganz gut.

Eig beides, bei Englischrap mag ich beispielsweise Eminem und Tyga, bei Deutschrap 187

Deutschrap

Ich mag beides. Aber eher Deutschrap, weil man die Sprache versteht und ich finde es sehr schön das Deutschrap sich echt stark gesteigert hat und vor allem eine große Entwicklung.

Was möchtest Du wissen?