Mögt ihr den Wald?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bin auch gerne im Wald und interessiere mich für survival oder mag auch Höhlen, Bergwerke, Ruinen oder Bunker. Ich mag aber auch Horrorfilme und wollte das verbinden also hab ich nach gruseligen Orten gesucht. Hab ein verlassenes Kinderheim gefunden und war schon einmal auf der Suche gewesen, da lief ich 2 Stunden durch den Wald weil das so abgelegen liegt. Ich musste leider abbrechen weil mein kleiner Hund dabei ist und wir noch die Heimfahrt vor uns hatten aber hab ein anderen Weg dorthin gefunden und hoffe es beim nächsten mal zu finden. 🙂

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Wald)

Bin auch schon immer gerne in den Wald gegangen, finde das entspannend und beruhigend.

Ich bin auch oft im Wald und fühl mich dort wohl.

Ja, ich mag den Wald.

Ich habe da schon viel entspannte Zeit z.B. bei Spaziergängen verbracht aber auch viele spannende Dinge erlebt.

Gerade wenn man vorsichtig und leise unterwegs ist, den Wind beachtet und auch mal laut- und bewegungslos eine Weile an einer Stelle verharrt kann man tolle Dinge in der Natur sehen.

Immer wenn ich im Wald bin, will ich da nur wieder raus. Es ist kalt, Chaos und unwohnlich. Im Wald ist der Tot in Stadt und Dorf ist das Leben.

einegenervte
Fragesteller

Bei mir ist es das gegenteil. ich liebe die ruhe im Wald

48563444723  07.01.2024, 19:19

Naja, in wäldern hat man seine ruhe vor der menschheit und schöne natur und gute luft, in einer stadt ist die luftqualität deutlich schlechter als im wald, man sollte wälder noch genießen so lange es sie gibt, denn das problem ist es wird immer mehr abgeholzt, bei uns leider auch.. in unserem ort gibt es sehr viel wald und natur, und die gemeinde hat extrem viele bäume abgeholzt da soll mal einer sagen der mensch zerstört die natur nicht

verstehe nicht was so toll ist an einer stadt (ein dorf ist anders, da weniger leute, ist mir klar) verdreckte luft durch verkehr, lärm alles zubetoniert und fast keine natur mehr

Achwasweissich  07.01.2024, 19:21

Im Wald kanns wunderschön sein, warm, Bauch voller süßer Waldbeeren und Quellwasser, uner einem Baum wegdösen. Hat was.