Mögt ihr den Sportunterricht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 44%
Ein wenig 9%

15 Antworten

Ja

Fast schon Lieblingsfach... bin aber auch besessen von Sport

Nein

Ich hab Sportunterricht immer gehasst. Das war immer das Fach in dem die ganzen Dummen der Klasse plötzlich die Besten waren.

Außerdem haben viele Mädchen bei uns immer gute Noten bekommen, obwohl sie den Unterricht nie ernst genommen haben.

Trotzdem ist der Unterricht wichtig. Bewegung ist im jungen Alter unabdingbar und ich habe in der Oberstufe tatsächlich dort einige Übungen gelernt, welche inzwischen den gesamten Sport meines Alltags ausmachen.

Ja

Ich kann es ziemlich gut kann aber auch sehr nachvollziehen wenn es jemand nicht mag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt extrem aufs Thema an. Laufen (Ausdauer) kann ich nicht ausstehen, aber gerade spielen wir Badminton und das mag ich.

Nein

Wir spielen immer nur Fußball und gibt jedes Mal Verletzte. Dann am Ende werden irgendwelche Noten gewürfelt oder sowas, wir haben nie eine Note gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung