Welche Übung mögt/mochtet ihr im Sportunterricht nicht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anderes: 40%
Fußball 23%
Kampfsport( z.B. ringen) 17%
Volleyball 11%
Weitwurf 6%
Staffellauf 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Volleyball

Hallo,

eindeutig Volleyball 🏐. Das ist für mich einfach das schlimmste. Und das blöde ist, dass wir halt richtig, richtig oft Volleyball spielen oder irgendwelche solche Vorübungen machen 😏.
Lg. Lin 🌺

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe selber noch ins Gymnasium

Ich stimme dir voll und ganz zu, bei uns ist das genau so 😂😂

Danke vielmals für den Stern 🌟

Anderes:

Ich mochte alles beim Sportunterricht. Ich bin sportlich, mag schwimmen, Volleyball und spiele im Verein in einer Mannschaft Handball.

Kampfsport( z.B. ringen)

Total unangenehm, wer will schon mit seinem Sportlehrer kämpfen. Bin immer noch traumatisiert ehrlich. (Ich mag es nicht angefasst zu werden)

Weitwurf

Als Handballerin vermutlich selbsterklärend. Parteiball ist auch immer gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Anderes:

Leichtathletik möchte ich nicht. Für Geräteturnen und Schwimmen war ich immer zu haben. Hatte es geliebt.

Liebe Grüße von Bienemaus 63