Sport Ballspiele

1 Antwort

Die Ballspiele sind fast in allen Ländern sehr ähnlich, da sie im Endeffekt auf die gleichen Spiele herauslaufen. Die meisten kleineren Ballspiele, wie z.B. Völkerball, Brettball oder ähnliches wurden entwickelt um auf die großen Ballspiele wie Fußball, Handball oder Basketball hinzuarbeiten. Klar gibt es überall ein paar andere Spiele, aber die Überschneidungen sind doch sehr groß!

In Belgien,Japan und Malaysia wird Kinball gespielt.Das ist eine total coole Sportart.Ich spiele auch Kinball mit meinen Schülern.Inzwischen hat Deutschland sogar an den Weltmeisterschaften teilgenommen.Auch Unihoc wird viel in anderen Ländern gespielt.

0

Sportunterricht spiele erfinden?

Hi,
Mein Lehrer hat uns in Sport eine "Hausaufgabe" aufgegeben.. wir sollen spiele die im sportunterricht gespielt werden (z.B. Brennball, Völkerball usw.) abwandeln.. also neue Regeln oder das Spiel komplett neu gestalten.. ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf um etwas zu finden, aber ich schaffe es einfach nicht. Habt ihr vielleicht Ideen?
Bitte keine Fußball- und oder Basketball Ideen.

...zur Frage

3DS Spiele aus anderen Ländern?

Kann man auch 3DS spiele die anders Sprachig sind also aus einen anderem Land auf dem deutschen 3DS spielen ?

...zur Frage

Kinderballspiele?

Wr machen ein Projekt und ich muss mit ein paar Leuten in den Kindergarten und mit den Kindern etwas spielen oder so in der Richtung Sport und ich hab keine Ideen kennt ihr einfach und lustige ballspiele

...zur Frage

Kann man auf einer Deutschen Schule nur Sportlehrer sein oder muss man mindestens ein zweites Fach ausueben?

Hab gehoert dass es in Deutschland so ist. In anderen Laendern ist der Sportlehrer nur fuer den Sportunterricht zustaendig.

...zur Frage

Coole Spiele für den Sportunterricht? (Oberstufe)?

Kennt ihr vielleicht coole Spiele für den Sportunterricht? Aber nicht sowas wie Brennball, Völkerball etc.... also irgendwas anderes für die Oberstufe
Habe schon im Internet geschaut und da sind auch nur diese Strandart Sachen .

...zur Frage

Aus welchem Ländern kommt ihr?

Mich würde mal interessieren aus welchen Ländern ihr kommt. Bei den deutschen vielleicht mit Wurzeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?