Angst vor Sportunterricht was tun?

3 Antworten

Ich hatte bis zur 7. Klasse immer ein mulmiges Gefühl, welches mit Angst verbunden war, wenn ich zur Schule ging. Später, jetzt z.B in der Oberstufe, ist Schule relativ "chillig" und die Lehrer sind an sich auch lockerer. Vielleicht ists bei dir so ähnlich

Ich hatte auch immer angst aber meine Lehrerin war sehr nett & hat mir am Nachmittag private unterrichtsstunden gegeben um Noten zu bekommen
Lg

Vielleicht ist es ja nur der Druck deinen bisherigen Leistungen nicht gerecht zu werden...

IchXXD
Fragesteller

Bin 11. ^^

IchXXD
Fragesteller

Also 11. Klasse

Findulin05  16.11.2016, 22:48
@IchXXD

Un was genau ist deine Angst, bin Phsychologie Student vlt. kann ich helfen