Mögt ihr den Namen Linda?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 68%
Mittel 18%
Nein 14%

6 Antworten

Ja

Finde ich jz nicht sooo schön, aber meine Taufpatin/Patentante (? In der Schweiz nennt man das Gotti) heisst so, dh verbinde ich den Namen mit ihr und das macht ihn zu einem guten Namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Ja

Hey! 🤗

Ja, ich finde den Namen ganz schön. 😄😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja

Hallo!

Ich mag den Namen Linda. Ist ein sehr schöner Name.

LG Julian!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Ja

Ja, ich finde den Namen schön. Er hat etwas zartes, weiches im Klang. Ein sehr schöner Name.

Ja

Li-Li-Li Linda ich ruf Dich an

Linda Du gehst nicht dran

Li-Li-Li Linda ich muß doch redden mit dir(wow, wow)

Lin1597057
Fragesteller

HAHA