Mögt ihr den namen Lyn?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 32%
Ja 21%
Ok 14%
Ich würde gerne so heißen. 14%
Eher Ja 11%
Eher Nein 4%
Andere Optionen 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok

Als Romanfigur ist der Name natürlich Bombe.

In der Realen Welt aber eine Strafe.

Andreas490  26.12.2022, 15:51

Herzlichen Dank für das schmucke Sternchen.

Andere Optionen

Ich finde den Namen zwar gut, würde aber selbst nicht so heißen wollen und meine Kinder auch nicht so nennen. Wenn ich so heißen würde, ja ok, hab ich ja nicht entschieden. Es gibt halt noch bessere Namen, aber auch noch schlimmere. Ist also ein Name, den man jemandem geben kann, aber nicht muss

Ja

Klingt nach einem besonderen Namen. Kommt bestimmt nicht soooo oft vor.

Woher ich das weiß:Recherche
Ich würde gerne so heißen.

Lynn* war früher einer meiner Lieblingsnamen. So möchte ich vielleicht meine zukünftige Tochter nennen, falls ich eine bekomme.

Ich würde gerne so heißen.

Ich wurde schon gerne Lynn heißen. Vor allem wegen dem BTN Charakter.