Mögt ihr den leichten Chlorgeruch in Hallenbädern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

7 Antworten

Nein

Der Geruch kommt angeblich vor allem durch die Reaktion von Chlor mit Urin zustande.

Ja

Klar kommt der geruch durch unreinheiten und bakterien aber seien wir mal erlich: an einem heißen sommertag im riesen erlebnisbad da bleibt sowas einfach nicht aus. Ja ich mag ihn. Er erinnert an glückliche badegäste, wohltuhendem wasser und spaß.

Nein

Als Kind ja.. Heute fliege ich lieber ans Meer mit Salzgeruch. Hallenbäder mag ich schon lange nicht mehr. Zu voll, zu eng, zu unhygienisch mit den vielen Körpern in der gleichen Chlorwasserwanne.

TropicalNights
Fragesteller

Erwacht da keine Kindheit?

Nein

Muss mich davon gefühlt übergeben..

Wenn ich’s dann ausversehen schlucke wird’s zur Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.