Chlorgeruch in der Küche. Woher?

2 Antworten

Entweder es kommt wirklich aus dem Abfluss, kann passieren wenn es ein Mehrfamilienhaus ist, oder sogar aus dem Wasserhahn, wenn im Wasserwerk zu viel gechlort wurde.

ZeldaFreak007
Fragesteller

Das Wasser wäre auszuschließen da dann eher das Bad so riechen würde. Der Abfluss könnte halt passen wenn jemand da Chemikalien rein schüttet und der Geruch dann raus kommt. Von der Dauer und dem Auftreten passt es und auch vom Geruch könnte es passen. Ist ja die einzige stelle wo es keine Wasser Barriere gibt.

wer wohnt unter dir?

Vielleicht haut der ne ganze Flasche Chlorix da in den Abfluss.

ZeldaFreak007
Fragesteller

Unter mir ist der Keller. Werde aber dennoch mal den Abfluss abdichten und es weiter beobachten.

schoschi06  04.01.2017, 17:37

Die Vermutung hatte ich auch gerade !Mfg.