Mögt ihr den 1Fc Köln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 45%
Neutral 30%
Nein 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein Lieblingsverein. :-)

richard226
Fragesteller

Soooo will ich das hören,meiner auch:)

Ja

Hallo,

oh ja ! :-)

Ich fand ihn als Dortmundfan schon immer sympathisch aufgrund der Fanfreundschaft, aber besonders ein Nutzer hier hat ihn mir nochmal um ein Vielfaches nähergebracht, Ergänzung : mit dem ich auch das erste Mal überhaupt im Stadion war nach dem 3:2 gegen Mainz nach 0:2.

LG

Neutral

Natürlich mag ich außer meinem Lieblingsverein auch andere Vereine der ersten Bundesliga.

Ich schaue mir gern schöne Spiele an, und ich freue mich auch für Köln, wenn Sie ein gutes Spiel geliefert haben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Ja

Kein schlechter Verein und durchaus auch sympatische Spieler. :-)

Neutral

ist halt für mich eins von vielen BL-Mannschaften.

In irgendwelchen Spielen würde ich denen nicht die Daumen drücken.

richard226
Fragesteller

Okay :/