mögt ihr das leben?
8 Antworten
Ja außer das man lebenslang seine Fleischhülle tragen muss und lebenslang versorgen muss man ist sein eigenes Haustier.
Es ist nervig lebenslang seinen sterblichen biologischen Fleischkörper versorgen zu müssen. Echt lebenslang mit Bewegung. Essen . Trinken. Schlafen. Vitamine. Wenn ich schlafe kann ich davon mal abschalten. Hätte ich keine Freude an meinen Hobbys. Reisen. Kochen. Fußball. Edelsteine. Meine 2 graupapageien. Chillen. Internet. Fotografieren. Würde ich am liebsten das sterbliche Leben verlassen. Oder zu mindestens einen Cyborg Körper besitzen der 100 % wie ein Menschlicher Körper funktioniert und aussieht. Nur wegen meine bereits genannten Hobbys stehe ich überhaupt auf morgens. Den Menschlichen biologischen Körper finde ich einfach nur zu schwach. Zu gewöhnlich. Zu Anfällig. Nervige lebensnotwendige sachen verrichten zu müssen. Essen. Trinken. Schlafen. Ausscheidungen. Z.b Da wäre ich mit einen Cyborg Körper besser dran . Das schlimmste man wird garnicht gefragt ob man geboren werden will ne es passiert einfach und dann muss man sich mit einen sterblichen biologischen Versager Fleischkörper rumschlagen. Und zu gucken wie er ab einen bestimmten Grad grausam biologisch altert und die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit nach und nach einbüßt irgendwann.. Und gegen manche tierische Sinne wurden wir benachteiligt wie das Sehvermögen eines Adlers oder das riechervermögen eines hundes. Dagegen sind unsere Schon behindert.
Nein gar nicht. Es ist anstrengend, unlogisch und streckenweise öde. Bin froh, wenn ich durch bin.
Hii,
Ja,generell schon...gibt halt gute und schlechte Tage.😂✨
LG Maike^^
Manchmal mehr, manchmal weniger.
7veren⁷
Prinzipiell schon, jedoch kotzt mich die Menschheit an.