Mögt ihr Creeper?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

10 Antworten

Ja

Joa, sehen cool aus und nerven. Und mag es wie die Erfunden wurden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Nein

Ich hasse Creeper die kommen so leise und wenn du sie hörst ist es schon zu spät.Vor ein paar tagen hätten die fast mein Haustier namens Fresh Lama 2.0 getötet.Hier ist ein Bild von Fresh Lama 2.0

Bild zum Beitrag

Bitte fragt nicht ob ich komisch bin.

 - (Minecraft, Gaming, Creeper)
Ja

Klar es nervt das er sich geräuschlos anschleicht und einen Weg sprengt, am besten dann wenn man neben seiner neuen Redstone Konstruktion steht..

Aber er gehört dazu und bringt auch immer wieder ein Lachen ins Game. Wie oft hatte ich schon ein lachflach weil mein Freund Eisen abgebaut hat oder so und ein Creeper in des Todes erschreckt hat xD

Ich mag den Creeper einfach auch wenn er manchmal nervig ist.

Nein

Warum sollte ich die mögen? Wenn man unachtsam ist sprengen die einem alles weg