Ich glaub mein Papagei in Minecraft ist ein Creeper was da los?

2 Antworten

Vielleicht hat er ja eine Identitätskrise xD

Spaß beiseite. Papageien können auch Creepergeräusche (bzw. generell Mobgeräusche) machen, nicht nur ihre eigenen "Zwitscherlaute". Wenn sie einen Creeper hören, können sie diesen also nachmachen.

Die Papageien selbst haben an sich auch keinen Nutzen. Sie sind einfach nur nette Deko, aber ich empfehle dir, den kleinen Möchtegern-Creeper zu behalten. Sieht man ja nicht alle Tage ;-)

gutefrage1819
Fragesteller

Haha danke aber er musste dran glauben . Seit 1.17 hab ich total das Gefühl Geräusche sind lauter und intensiver . Der hat nicht mehr aufgehört zu zischen 😅

KleinStein  02.08.2021, 19:19
@gutefrage1819

xD

Der arme Creepagei 😪

Kann ich mir gut vorstellen, dass sowas nervig wird ^^

Von Experte Brockdish bestätigt

Papageien machen geräusche von Monstern nach. Die kann man nur als Haustier halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
gutefrage1819
Fragesteller

Haha omg das nervt total