Mögt ihr Computer oder Handys mehr?
Like a Handy 💜💜💜
es ist halt viel nützlicher
16 Antworten
Das kann ich pauschal nicht sagen. Es gibt Fälle, wo das eine Gerät für mich besser geeignet ist als das andere. Wenn ich mal schnell was erledigen will oder mit anderen Leuten kommunizieren möchte, ist das Handy auf jeden Fall besser geeignet. Den Computer kann ich auch nicht immer mitschleppen im Gegensatz zum Handy. Für die Schule, wenn ich z.B. mal was recherchieren oder einen Vortrag machen muss, ist der Computer besser geeignet, oder auch wenn ich viel schreiben muss. Ich bin an der Computertastatur einfach viel schneller als auf dem Handy und ich brauche auch gerne mal einen großen Bildschirm und nicht so ein mickrigen Handy-Bildschirm. Zum Anschauen von Fotos, Videos oder Filmen ist mir ein größerer Bildschirm auch viel lieber. Zudem kenne ich mich viel besser mit dem Computer aus als mit dem Handy.
Kann ich so nicht sagen. Ich bin auf beides angewiesen.
Je nachdem, was ich machen will. Für die Arbeit brauche ich einen Computer. Auf dem Handy könnte ich die Arbeit nicht erledigen. Für den Rest des Tages ist das Handy praktischer, weil man es immer schnell zur Hand hat und z.B. nicht erst den Computer hochfahren muss, wenn man mal was googlen will oder was ausdrucken muss.
Beide Sachen können halt unterschiedliche Dinge besser als das andere🙃 Ich mag also beides eigentlich gleich gern, aber wenn es um Kommunikation geht hat das Handy natürlich meilenweit die Nase vorn😝 Außerdem bleibt der Computer beim Urlaub zu Hause, das Handy natürlich nicht🙂 Aber auf dem Computer kann man halt Videospiele spielen, das ist schon ein krasser Pluspunkt😅
Aufgewachsen bin ich anfangs mehr mit PC, weil es noch keine Touchhandys gab aber heutzutage ist mir mein Handy wichtiger. Den PC brauch ich vereinzelt auch für wichtige Dinge aber das Handy halt täglich.