Mögt ihr Blutengel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wer oder was ist das? 47%
Mag ich nicht*kotz* 21%
OMG ich liebe sie 16%
Joa ganz ok 16%

3 Antworten

Joa ganz ok

Blutengel sind gar nicht schlecht, irgendwas zwischen Dark Wave und "Gothic"-Pop

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Joa ganz ok

Kann man sich geben.

Joa ganz ok

Ich möchte sie früher recht gern, als Kati und Nina bzw später Gini noch dabei waren. Zu Constanzes Zeiten war es auch noch erträglich aber in den letzten 10 Jahren sind die einfach nur noch peinlich & langweilig geworden.

Jedes Album ist nach dem gleichem Konzept aufgebaut, jede „Hymne“ klingt gleich und dreht sich um das gleiche Thema. Bestimmt die ideale Musik, um 14jährige Mädels, die sich gerade etwas verlassen fühlen, an die Hand zu nehmen, aber wirklich ernst nimmt sie keiner mehr. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn sie jemand toll findet, auf Festivals schau ich mir aber lieber das Alternativprogramm an...