Ähnliche deutsche gothic bands wie asp und blutengel?

4 Antworten

Ich finde Coppelius ganz cool. Sie klingen zwar nicht ganz so wie Blutengel, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem.

Mantus,Diary of Dreams, Mono inc.,subway to sally,salatio mortis,

es  gibt einige  richtig  gute  Deutsche Bands x)

26

Die Frühwerke von Diary of Dreams lass ich noch als Gothic/Dark Wave durchgehen... die restlichen Bands eher nicht. ;-)

0
28

Saltatio Mortis sind Mittelalter-Rock.

0

Hör dir vielleicht mal Subway to Sally oder In Extremo an.

26

Mittelater-Rock oder Folk-Metal. Hat nix mit Gothic zu tun.

0

Gute Gothic/Metal Bands?

Ich bin momentan (seit zwei Jahren, hust) auf einem ziemlich Gothic Trip und suche generell nach neuen Bands, allerdings gefallen mir viele Google Vorschläge nicht, Blutengel finde ich zum Beispiel grausam.

Evanescence, Nightwish, Epica, Within Tempetation etc fallen auch weg, da mir weibliche Stimmen keine Freude bereiten.

Was ich überhaupt mag: Typ o Negative, The Cure, Bauhaus, The Sisters of Mercy, Nick Cave and The Bad Seeds, Cradle of Filth

Hättet ihr noch Ideen, was ich mal einen Versuch geben könnte? Gerne auch Bands, die sich mehr im Underground bewegen, und/oder Doom Metal. :)

...zur Frage

Bands wie Rammstein? Rammstein ist meine Lieblingsband und ich suche Alternativen die sich auch gut anhören, Musik/Bands mit englischen Texten geht auch?

...zur Frage

Black Metal Bands mit anti islamischen texten?

So, nochmal.

Es gibt im Black Metal viele Bands, welche anti christliche Texte verwenden. Gibt es Bands, mit anti islamischen texten? Ich würde mich über ein paar Empfehlungen freuen ^^

...zur Frage

Musik ähnlich wie mono inc

Hey leute ich suche bands/ lieder die so in der art wie mono inc sind. ( mono inc ist.ne gothic band). Am besten simd so wundervolle lieder wie nimmermehr-

...zur Frage

Ähnliche Bands wie Billy Talent,Rise Against und Skillet ?

Hallo Leute, Ich suche Bands die vom Stil her so ähnlich sind wie oben genannte Bands.

...zur Frage

Bands die so ähnlich wie Evanescence sind?

Hallo erstmal. Ich suche ein paar bands, die so ähnlich wie evanescence klingen, und auch so ähnliche texte haben ... könnt ihr mir da vllt helfen? Lg, tourniquet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?