Gute industrial /dark electro Musik :)?

4 Antworten

And One.. 

Lacrimos .. 

Bauhaus.. 

Alien Sex Fiend .. 

The 69 Eyes .. 

Projekit Pitchfork .. 

Das Ich .. 

Deine Lakaien .. 

Unterart (mehr so Electro), Lord of the Lost ( so in Richtung Industrial (Metal)), Project Pitchfork (Dark Electro halt... ), Santa hates you (EBM?), Nine Inch Nails (liegt vielleicht zu sehr auf der Hand wenn es um Industrial geht..), Diary of Dreams (ist eher so in Richtung Dark Wave, Dark Electro), Unzucht (naja auch so in Richtung Industrial oder Dark Rock).

Hoffe es hat irgendwas gebracht...:)

Ich kenne leider keinen von denen die du genannt hast, aber hör' dir mal Gesaffelstein an. Der Typ ist meiner Meinung nach der Messias des modernen Techno :D

https://youtube.com/watch?v=m7YSNbq2KcQ

Ich möchte vielleicht wieder mehr Gothic werden so wie früher kann mich aber nicht entscheiden. Wer bin ich? Helft mir? Identitätsfindung?

Ich bin auf der suche nach meiner Identität und ich wollte mal paar sachen ausprobieren. Früher war ich gothic und ich weiss nicht ob ich wieder Gothic werden soll, weil als ich Goth war, hatte ich krasse Depressionen und habe Angst das das zurück kommt, und es mir wieder schlechter geht wenn ich wieder Gothic werde. Dann hab ich gedacht, vielleicht werde ich anfangen mich wie ein junge zu kleiden vielleicht wäre das auch was , weil ich mädchen klamotten meistens zu doof finde. Und dann hab ich noch an so nen kawaii style gedacht, was widersprüchlich zu meiner ansicht,das mädchen sachen doof sind, ist.

Aber wad soll ich tun ? Wer bin ich ? Soll ich noch mal gothic wagen ? Weil ich hab auch schon die ganzen bands und so vergessen ich kenne nur noch wbtbwb, agonoize, rammstein und so. Ich weiss nicht mehr was ich früher als goth an musik gemocht hab ausser die paar bands.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?