Mögt ihr Ballermann Musik?

8 Antworten

ich fahre weder zum Ballermann, noch haue ich mir die Birne zu. Deswegen kann ioch persönlich mit Ballermann Mucke nichts anfangen. Zumindest mit dem meisten nicht. Ausnahmen gibt´s sicherlich auch hier.

Ist alles nicht mein Niveau, ohne jetzt arrogant zu wirken. Ist aber so....weder der Ballermann, noch die Musik.

dxrjia  10.07.2022, 10:25

Is nich arrogant sondern ein Fakt

Ja. Wenn ich besoffen bin, singe ich immer mit (bzw. ich versuche es).

Nur wenn man betrunken auf ner Party ist. Zuhause allein würd ich mir das jetzt nicht anhören.

Auf Malle ok, aber sonst bitte nicht.....