mögt ihr auch so gern hinterköpfe ansehen?

1 Antwort

ja das kenne ich.

Vor allen Dingen bei längeren Fahrten. Dabei spekuliere ich ich dann immer wie denn das Gesicht der Person aussehen könnte und auch mal wie die ganze Gestalt wirken würde. Also, ganz ohne Boshaftigkeiten, einfach nur so in Gedanken versunken. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, ich die ganze Gestalt sehen kann, dann freue ich mich wenn meine Spekulationen einigermaßen richtig waren.

Vollkommen unwichtig, aber wie ein Zeitvertreib.

Byzantion
Fragesteller

hehe ja gott sei dank, du verstehst mich. bei mir ist halt so, ich kann auf hinterkopf ohne dass person es merkt. wenn man jemanden ins gesicht schaut, merkt die person das ja sofort