Welchen Liebesfilm mögt ihr am liebsten? (wenn man das so nennen kann😂)?

9 Antworten

Habe viele Lieblings Liebes Filme

  • Tatsächlich Liebe
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Zufällig Verheiratet
  • Das Haus am See
  • Während du schliefst
  • Crazy Stupid Love
  • Kate & Leopold
  • P.S. Ich liebe Dich
  • Was das Herz begehrt
  • Wedding Date
Woher ich das weiß:Hobby

Das ist zwar im eigentliche Sinn kein Liebesfilm, aber ich mag den Film "Gost Nachricht von Sam" sehr gern, da geht es auch um Liebe

Mischi2009
Fragesteller

🙈Omg ich hab den mal mit 8 Jahren geschaut

das war sowas von mein hass Film

krass das den noch wer kennt🙈😂

ich nur so Abstand halten zu dem Film😂😂😂😂

Mischi2009
Fragesteller
@Trullalla56

Ich hatte damals ein kleines Traumer davon ich war die halbe zeit unter der decke😂

aber jetzt im nach hinein war er gar nicht so schlimm

Trullalla56  30.01.2022, 17:38
@Mischi2009

So ganz nebenbei bemerkt, ich bin mir nicht sicher ob der Film schon für 8 Jährige etwas ist, schönen Sonntag noch

Mischi2009
Fragesteller
@Trullalla56

Ich weiß der ist ab 16😂😂😂

Ja danke ebenfalls🌸

Lilibro  30.01.2022, 20:35

Heißt es nicht Ghost die Nachricht von Sam ? weil du hast geschrieben Gost Nachricht von Sam

Mischi2009
Fragesteller
@Lilibro

Bruh Jungeeee😂😂😂😂

wie sie sich bei meinen Fragen ein mischt😂😂😂

❤️😂🌸

Vermutlich "Wie ein einziger Tag".

Allerdings gibt es sehr viele gute Liebesfilme! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich bin nicht so ein Love-Film-Fan (Schnulze), aber mir gefällt wegen seiner etwas seltsamen Wendung der Film "Hierankl".

Lost in Translation