Mögt ihr Anime?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich mag Anime 65%
Anime ist mein leben 26%
Ich hasse es 4%
Es geht so 2%
Ich mag es nicht 2%
HealthyEgoism  17.01.2024, 18:46

Was ist Anime?

1231098
Fragesteller

Im ernst jetzt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Anime

Ich liebe Animes! Von den meisten Animes die ich geschaut habe, finde ich den Stil richtig gut und schön

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Ich mag Anime

Ich mag Animes, also ich bin zwar eher mit dem amerikanischen Zeug groß geworden wie Spider-Man oder Batman aber als Pokémon Naruto Dragon Ball um die Ecke auch zugleich kam, hat man auch mehr sich für das japanische Zeug interessiert und ich mag beides mehr aber wenn es um die Entscheidung geht amerikanisch oder japanisch, dann wäre es amerikanisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Anime

Je nach Anime ist es ganz gut, jedoch mag ich an sich keine Serien die tausende folgen haben. Deswegen sind für mich eher kleinere Anime wie z.B. assassination classroom interessant und nicht wirklich die größeren die man auch eher aus dem Fernseh kennt wie z.b. one piece oder auch die Fate Reihe

Ich mag Anime

Hallo!

Grundsätzlich ja, ist aber auch immer vom jeweiligen Titel abhängig – es gibt eine Menge Anime, die ich nicht schauen würde, genauso wie es viele gibt, die ich echt gut finde. Das ist bei "normalen" Serien/Filmen nicht anders.

Liebe Grüße!

Anime ist mein leben

Ich meine Anime sind wirklich mein leben. Ich verbringe täglich bestimmst so 4 stunden mit Animes gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶