Mögt ihr Bachira?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jaaa 84%
Naja 16%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa

Hallo!

Aus Blue Lock ist er auf jeden Fall mein Favorit. Ich mag seine Entwicklung, seine lebensbejahende Einstellung, seinen Enthusiasmus und seine Kreativität. Ich fand auch seine Hintergrundgeschichte und seinen inneren Konflikt sehr nachvollziehbar; außerdem mag ich die Dynamik zwischen ihm und Isagi.

Liebe Grüße!

Jaaa

Lieben tue ich ihn nicht aber ich mag ihn. Er ist lustig, stark und hat einen interessanten Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Naja

Ich mag Ihn jetzt nicht so richtig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Jaaa

Ich liebe ihn jetzt nicht, aber mögen aufjedenfall er ist schon echt cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Jaaa

Ich liebe ihn. Er ist so süß und lustig ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern