Mögt ihr Ananas?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja definitiv 85%
Nein definitiv nicht 15%

7 Antworten

Nein definitiv nicht

Hii,

Ne,mag Ananas nd so gerne.😅

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv

Aber nur die in der Dose oder im Portionsbecher, ich mag es nicht das Teil selbst zu schneiden und ich bekomme als Single auch keine ganze Frucht aufgegessen

Ja definitiv

Ja. Esse ich aber relativ selten.

Inzw. bemerkte ich, daß ich sie nicht "frisch" essen kann. Da kratzt es danach im Mund und die Schleimhäute werden dicker. Süß eingelegt als Dosenkompott geht!

ThexSun
Fragesteller

Das ist normal, wenn sie nicht perfekt reif ist.

Marionetto  27.06.2023, 15:25
@ThexSun

Ich dachte da eher an eine allergische Reaktion. Aber gut, da werde ich mich nochmal überall wo ich etwas darüber lesen kann informieren. Danke! ;-)

Ja definitiv

Die sind voll lecker.