Mögt ihr Anal/Vaginal mehr (Frage an die Männer/Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Vaginal, weil… 56%
Anal, weil… 44%
Kermich  05.04.2023, 15:30

Was magst du lieber?

Juliaa05
Fragesteller

Vaginal, aber liebe Anal auch,

22 Antworten

Vaginal ist besser spür ich mehr und lieb es wenn er in meiner vagina kommt iwie

OmuCorsu  25.04.2023, 16:32

Und wie weit läßt du ihn gehen wenn er unbedingt deinen Po haben will und das quasi mit männlicher Dominanz "verlangt"?

Gue69  12.07.2023, 15:36

Ja,das gefühl mag ich auch, in der vagina zu kommen

Anal, weil…

Ich mag Anal bei Frauen schon sehr gerne wenn es sich ergibt. Liegt einfach am Reiz dieses Bereiches. Es ist halt für manche nach wie vor verpöhnt und darin liegt der Reiz für mich. Es ist zu dem enger und ich komme dann schneller und intensiver und ein Kondom erübrigt sich auch.

Aber Frauen zu finden die es lieben und mögen ist schwerer als man denkt. Hat zumindest nichts mit der Realität der Pornostreifen zutun. In echt sind die schwer zu finden. Aber wenn, dann ist es geil.

Ich würde es jederzeit dem Vaginal Sex vorziehen, wenn sie es auch möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides ist geil es kommt drauf an wenn wir härteren $eX machen dann gehe ich in doggy Position und er kann seiner Fantasie freien Lauf lassen, von mir aus auch mit Dildos oder Vibratoren.

Vaginal, weil…

Kann gut daran liegen das mich persönlich Anal einfach extrem abturnt und ich finds einfach ekelhaft "dort hinten" etwas zu machen. Woran genau das liegt kann ich ehrlich selber nicht sagen, aber meine Meinung hast du ja jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anal, weil…

Anal fühlt sich MmN besser an ist aber aufwendiger. Jedoch etwas besonderes und ein großer Vertrauensbeweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung