Mögt ihr Euren Beruf?

5 Antworten

Ich bin leider erwerbsunfähig geworden.

Meinen Beruf als Arzthelferin habe ich geliebt, der Kontakt mit Menschen, ihnen zu helfen, für sie da zu sein, zuzuhören bei Problemen, Hausbesuche machen.

Ich habe in sehr vielen Fachbereichen gearbeitet und konnte mein berufliches Wissen erweitern. Diesen Beruf habe ich mit Passion gemacht und finde es schade, dass ich ihn nicht bis zur Rente ausüben konnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MPU Vorbereitung

Ich mache gerade eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten, aber der Beruf macht mir leider gar keinen Spaß mehr. Ich will danach auf jeden Fall was anderes machen.

Ich habe ihn geliebt (bin jetzt in Rente). Ich war, und bin eigentlich immer noch, Grafik-Designer und 3D-Artist.

Außendienstler bei einem Logistikunternehmen.

nicht wirklich, Bürokauffrau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung