Möglichst günstiger aber guter Sushi laden in düsseldorf?

Also wo es möglichst viel für wenig gibt

2 Antworten

Sushi Buffets nehmen sich preislich in der ganzen Region nicht viel. Die kosten sind zwischen 25 und 30 Euro.

https://okinii.de/standorte-bu/dusseldorf/ fast schon ein Klassiker.

Arksor
Fragesteller

ja leider sehr teuer

Kugelflitz  25.08.2023, 18:01
@Arksor

Wtf? Das ist doch spottbillig. Ich will gar nicht wissen, welchen Mist man da bekommt bei den Dumpingpreisen.

Couchkartofel  25.08.2023, 19:55
@Kugelflitz

Denn einen zu teuer denn anderen zu günstig...

Persönlich denke ich mit 30 Euro ist schon okay zudem die sich Getränke auch ordentlich was kosten lassen....

Kugelflitz  25.08.2023, 20:29
@Couchkartofel

Naja, aber die „guten“ Sachen wird man da nicht bekommen, wahrscheinlich überwiegend Reis mit bisschen Gemüse. Wir haben bei uns kein Buffet, da gehen zu dritt durchaus mal 100-150€ drauf, aber das ist dann wirklich top Qualität und viel Fisch.

Sushi geht nur mit guten und frischen Zutaten. Und die Kosten viel 💰 .

Arksor
Fragesteller

echt blöd:((