Mögliche Veranschaulichung des Milgram Experiment?

1 Antwort

Jegliche Experimente dieser Art sind heute nicht ohne Grund verboten. Lass das. Allenfalls ein Gedankenexperiment würde funktionieren.

Nina5185
Fragesteller

So etwas meine ich auch.Natürlich ist mir bewusst das so etwas nur als Gedanken Experiment funktioniert.Und für so eins suche ich hier nach Inspiration.

Midnight1999  22.05.2024, 16:00
@Nina5185

Letztlich kannst du genau so vorgehen, wie sie es im Experiment auch getan haben. Bzw. du enthüllst das Experiment Stück für Stück.