mögliche schwangerschaft? fakten folgen?

3 Antworten

Montag gleich nen Termin beim Frauenarzt machen. Wenn man Ratespielchen macht kanns schnell gefährlich fürs Kind werden. Da gehören dann Untersuchungen hin und man muss dann auch irgendwann anfangen mit planen.

Hi, viele haben ja schon geschrieben, dass du zum Frauenarzt gehen sollst. Das würde ich dir natürlich auch raten aber da du dir bis dahin ja trotzdem gedanken machst, würde ich dir einfach mal meine gedanken dazu schreiben:

Jkr123  28.07.2023, 23:29

Ich hatte vor 2 monaten die selbe Situation wie du und habe auch zu fast gleichen zeit wie du die pille abgesetzt und bin auch fast gleich alt (21)🙈

Also bei mir wars auch so, dass ich erst dachte ich bin schwanger, hatte genau die selben symptome wie du sie oben beschreibst. Habe dann aber am ende doch noch meine normale mens bekommen, nur eben etwas später und mit diesen begleiterscheinungen davor. Kann natürlich trotzdem sein, dass du schwander bist, allerdings ist die möglichkeit in einem zyklus wirklich gering schwanger zu werden. Dazu können die tage und solche symtome auch ganz einfach ausgelöst werden, durch ein kleines hormonelles ungleichgewicht zb. Was nicht ungewöhnlich wäre, weil du die pille ja noch nicht sooo lange abgesetzt hast.

Hattest du innerhalb 6 tage vor deinem eisprung ungeschützen sex? 🙈Wenn nein, kannst du nicht schwanger sein.

Ich mach seit dem absetzen der pille nfp, so lernt man seinen zyklus wirklich gut kennen, vielleicht wär das auch was für dich. Goggels einfach mal oder schreib mir falls es dich interessiert😊 alles gute

Die ganzen Details sind vollkommen irrelevant. Geh einfach zum Frauenarzt. Rätselraten bringt nichts.