Mögliche Ölpest durch Frachter im Wattenmeer: Robben und Seevögel würden sterben?

2 Antworten

Selbstverständlich ist das schlimm. Es ist doch unsere Umwelt, die zerstört wird.

Natürlich beschäftigt einen das. Wiedermal Probleme mit E-Autos, ist ja nicht das 1. Mal, die Dinger gehören sofort von den Straßen genommen. Es sind schon E-Autos während der Fahrt lichterloh in Flammen aufgegangen, mit Insassen versteht sich. Und jetzt das. Dieses ganze Habeck-Energie-Ding wird immer schlimmer, der soll bloß abdanken. Wenn der Tanker sinkt, gibt das eine große Umweltkatastrophe. Und die sch.. E-Batterien, die krieg mal erstmal gelöscht...