Mögen Männer, Blumen zu bekommen?

8 Antworten

Manche sind bekanntermaßen essbar und im Salat durchaus interessant. Muss ich zwar nicht unbedingt haben, aber es stört mich auch nicht.

Davon abgesehen kann ich persönlich mit dem Gestrüpp wenig anfangen.

Mein Freund liebt es mit Blumen überrascht zu werden. Ich denke, dass es nicht hilfreich ist, hier in Geschlechterstereotypen zu denken, sondern sich einfach zu fragen, ob eine Person Blumen mag :)

Nein, blumen machen nix und kosten nur geld - in ein paar tagen wirft man sie weg :-/

Kauf lieber schokolade.

verreisterNutzer  12.03.2022, 19:03

Ich denke Tankgutscheine sind das bessere Geschenk

Ja. Mann sollte aber nur Männer Blumen schenken die sie auch mögen.

Ich als Mann kann dir sagen, dass ich mit Blumen als Geschenk nichts anfangen kann.

Wolfinz
Fragesteller

Schade