Mögen Mädchen wenn Jungs Rote Boxershorts tragen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich mag andere Farben bei Jungs! 54%
Ja, ich finde es sehr Attraktiv 😍 26%
Nein, ich finde es nicht Attraktiv 🙄 21%

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja, ich finde es sehr Attraktiv 😍

Hi, DarianHesli.

Wenn man so einen Körper hat, wie das Bild erkennen lässt, dann kann man gar nicht anders, als zu sagen:MEGA......

Also mir gefallen rote Boxershorts bei einem Mann.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Alter. Es macht keinen Unterschied ob die Dinger blau oder lila oder wasweißich sind.

Weiß mit roten Herzchen? Oder komplett rot? Kein Unterschied. Höchstens, dass es halt witzig ist so eine herzchenklischeehose zu tragen.

Klar, Psychologisch gesehen werden bestimmte Farben mit bestimmten Dingen verbunden. Rot ist Feuer, Aufregung, Liebe, Leidenschaft.

PS: Rot auf dunklerer Hautfarbe sieht nicht sooo gut aus.

Ich mag andere Farben bei Jungs!

Finde dunklere Farben schöner von Weiß-schwarz.Bunt ist bei mir nicht so der Fall in Sachen Unterwäsche…bunte Pullover sieht man aber ab und zu an mir (sonnengelb, weinrot, himmelblau, beige etc.) ^^

Ich mag andere Farben bei Jungs!

Ich finde rot nicht besonders attraktiv, aber schwarz oder grau (auch andere dunkle Farben) finde ich attraktiv

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg

Ja, ich finde es sehr Attraktiv 😍

Wenn ich die frage als schwuler Junge auch beantworten kann, JA rote sehen sehr gut aus. Generell finde ich Jungs/Männer sollten sich auch mal trauen mehr als nur weiße und schwarze Boxershorts zu tragen. Rot steht dem Model und seinem Hauttyp sehr gut!
Freunde von mir tragen zB auch orangene von CK oder gelbe von Puma, ich finde die sehen dadurch viel besser aus als meine anderen Klassenkameraden, aber das ist ja schließlich nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema