mögen mädchen gamer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, ich denke nicht, dass sich ein Mädchen an deinem Äusseren stört wenn sie dich wirklich mag.

etwas "runderer". gibt es mädchen die sowas mögen

Ich persönlich achte fast gar nicht mehr auf das Aussehen anderer Leute, weil ohnehin nur der Charakter zählt! Also, nein, mich persönlich würde sowas nicht stören. Ich würde es auch nicht peinlich finden, wenn mein Freund ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat.

selber "toll" aussehn und sich nicht peinlich vorkommen mit nem gamer zu reden oder zsm zu sein?

Weil das anders eingebildet rüberkommen würde sage ich jetzte infach mal.. ich bin nicht hässlich oder so xD

Ich persönlich finde Gamer süß.., weil ich irgendwie ja selber zocke..

Also nein, was soll daran schlimm sein? Ich an deiner Stelle würde mir aber trotzdem ein Mädchen suchen (hört sich komisch an, ich weiß), dass selber zockt, weil andere evtl schnell davon genervt sein könnten, weil du wenig Zeit für sie hast.

und wenn ja woran erkenne ich sowas

Du merkst eigentlich sehr schnell ob dich jemand nur nach deinem Äusseren beurteilt oder nicht. In deinem Fall (sry), wenn Menschen die dich eigentlich nicht wirklich kennen gemein zu dir sind, dich vlt sogar mobben.. Wenn sie freundlich sind, scheint es ihnen egal zu sein. Ist doch so, oder?

Wie du merkst das dich ein Mädchen mag ist ganz unterschiedlich und hängt von ihrem Charakter ab. Die allermeisten sehen dich aber sehr oft und intensiev (?) an, suchen das Gespräch mit dir, berühren dich auch mal (egal ob das jetzt nur ne leichte Berührung am Arm oder wo ist, oder ein gutgemeinter Boxer oder ein Tritt.. jaaaa xD) wenn sie auf dich stehen. :)  Es gibt natürlich auch sehr schüchterne Mädchen, bei denen du das in 100 Jahren nicht merkst, weil sie alles geben um es zu verbergen.

Ich find Gamer super :3

Ich bin selbst nicht ganz dünn, aber auch nicht dick. Ganz normal, würde ich sagen.

Ich zocke selber gerne, vielleicht liegt es daran. Ich fände es halt toll, wenn man zusammen mit dem Partner zocken kann. Gemeinsame Interessen sind meiner Meinung nach sehr wichtig für eine funktionierende Beziehung.

Aber leider ist das nicht bei vielen so. Ich bin auch die Einzige in der Klasse, die spielt. Da werd ich von dem Stereotype-Mädchen schon mal belächelt, aber das ist mir eigentlich egal. Zumindest verliebe ich mich meistens in Jungen, an denen sonst niemand interessiert ist :D

Aber keine Sorge, es gibt auch andere Zockerinnen außer mir, da bin ich sicher ;)

Wenn du deine Zocker Zeit und Freundin Zeit gut einplanen kannst, spricht nichts gegen eine Beziehung - finde ich. Was das Aussehen betrifft, jede Frau hat ihre Vorlieben, manche Frauen stehen auf Männer die gut trainiert oder athletisch sind. Manche Frauen wollen einen waschbärbauch oder sonst was. Das äußerliche ist bis zu einen gewissen Grad wichtig, aber nicht das wichtigste.

Was ich sagen kann: ich möchte nicht wirklich mit einem Zocker zusammen sein, ich war es mal und es war tot langweilig. Er konnte am Anfang der Beziehung gut die Zeit einteilen, später nicht mehr als die Routine im der Beziehung drin war.

Whsl ist es am besten wenn zwei Zocker zueinander finden. Außer die andere Person ist die Zweisamkeit nicht wichtig...

In einer Beziehung teilt man Interessen. Mädchen, die selber zocken, mögen Gamer wahrscheinlich besonders. Es gibt auch Nerds unter Mädchen.
Es zocken ziemlich viele Jungs heutzutage, damit wäre das wohl kein Problem für die meisten. Ich glaube allerdings, dass die meisten Mädchen auf die dünnen (,trainierten) Typen stehen. Ich bin übrigens selbst ein Mädchen. :D

Naja ich würde sagen hängt von dem Mädchen ab also wenn jemand immer zockt und nie Zeit hat weil er lieber zocken will ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering aber ich sag mal wenn ein junge zockt und trotzdem genug Zeit für das Mädchen hat ist das eigentlich total egal

dermitdemhund23  05.05.2016, 20:38

Ja. Einige Beziehungen meiner Freunde sind schon daran gescheitert, dass sie wegen dem Zocken ihre Freundin vernachlässigt haben.