Was beeindruckt Mädchen?

8 Antworten

Sei du selbst ! Und sei der Gentelman ; ) Nicht auf cool machen vor deinen Freunden

Sprich mit ihr über sachen die sie mag : )

Schau ihr in die Augen : ) mach ihr Komplimente aber nicht zu dick auftragen kommt auch nicht gut !

Bleib einfach locker dabei dann klappt das und schenck ihr ne Rose kommt immer gut !

nun ja es kommt daraauf an was sie für Vorlieben hat, wenn sie zum beispiel gerne ausgeht lad sie auf einen kinoabend ein und schenke ihr dort etwas schönes so wie eine rose und mach ihr nette komplimente.Außerdem ein kleiner tipp von mir: wenn du siehst das sie so ein schönes kleid anhat dass es dich schon fast umhaut dann weißt du dass sie sich extra für dich hübsch gemacht hat. Und mach ihr dann halt auch noch nettes kompliment zu ihrem outfit. das zeigt ihr auch dass du aufmerksam auf sie bist und sie das dann vielleicht auch sein wird

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich und lässt sich nur schwer verallgemeinern. Wichtig ist, dass du dir treu bleibst und dich nicht wegen eines Mädchen verstellst. Einige Mädchen mögen es, wenn ein Junge sie zum Lachen bringt. Andere mögen diese Art "Möchtegern-Macho-Typen", während andere wieder auf die romatischen Jungs stehen.

Wenn du dir ein Mädchen "ausgeguckt" hast, musst du schon selber herausfinden, was sie beeindruckt. Aber wie gesagt: bleib dir selber treu.

Ich als Mädchen kann dir sagen, dass ich Rülpsen und Blumen mag.

Schenk einem Mädchen Blumen und gib ihr einen Knüppi :)

oh das ist bei jedem mädchen unterschiedlihc, machne sid so wie sie aussehen machnche anders, es gibt natürliche, und stylische und oswas...wenn du dein mädchen gefunden hast oder bist du eher der vonm zu m ? süße anmachsprüche gut aussehen sportlich und sehr freundlich würde mich interessieren... manche mögen aber auch frevche, unschüchterne, wie gesagt :bei jedem mädchen anders...wir sind aba nicht dumm!! ;D